Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20091208

Inhaltsverzeichnis

8. Dezember 2009

Internetrecht

Es ist nicht alles Schwachsinn, aber doch fast - 21 Fakten über Disclaimer. Artikel von Thomas Schwenke auf t3n.

Und von RA Thomas Stadler auf Internet-Law: Die Zitierfreiheit im Netz.

Umzug

Der Umzug eines Teils unseres Bibliotheksbestandes in die Kompaktregalanlage des ZAS und das damit verbundene Auflockern und Umstellen unseres gesamten Bibliotheksbestandes findet nun voraussichtlich in der zweiten Januarwoche 2010 statt.

Es handelt sich tatsächlich um so etwas wie einen Umzug der gesamten Bibliothek.

Daher wird die Benutzbarkeit der Bibliothek von Anfang bis Mitte Januar sehr beeinträchtigt sein.

Wir hoffen auf ein von der Vorfreude auf eine alsbald wohlgeordnete Bibliothek getragenes Verständnis für diese Umstände.

Was mit Büchern

Eine kleine Slideshow bzw. Präsentation zum Thema „Buch 2.0 - Die Zukunft des Buches in der digitalen Welt“ gibt es auf der Seite "Ich mach was mit Büchern".

aktuelles/20091208.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/17 13:32 von rh