Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20120803

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20120803 [2013/01/21 10:10] – Status der Diskussion geändert rhaktuelles:20120803 [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== "Leistungsschutzrecht" ======
 +
 +Von der Bundesregierung beschlossen, wenn auch noch nicht verabschiedet: der [[http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/29/noch-ein-rettungsschirm/|Rettungsschirm]] (Udo Vetter) für die Verlagsbranche. Bei Stefan Niggemeier kann man auch noch einmal etwas über die [[http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-scheinargumente-fuer-ein-leistungsschutzrecht/|Scheinargumente]] für's LSR nachlesen. Und im Perlentaucher: [[http://www.perlentaucher.de/feuilletons/2012-08-30.html|"Das Internet war eine Episode der Freiheit"]] - eine Art Nachruf auf die Freiheit des Internets und der Information.
 +
 +(via [[http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/08/30/leistungsschutzrecht/|Schockwellenreiter]])
 +
 +
 +{{tag>Internet Recht}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION:closed~~