Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20121006

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20121006 [2013/01/30 16:47] rhaktuelles:20121006 [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Kulturtechnik ======
 +
 +Programmieren als Kulturtechnik - das wurde hier schon einmal erwähnt. Es gibt einen neuen Überblickskurs, der für Journalisten gedacht, aber sicherlich auch für Nichtjournalisten interessant ist: [[http://www.digitalerwandel.de/2012/07/16/programmier-crashkurs-fuer-journalisten/|Programmier-Crashkurs für Journalisten]]. Schon einfach nur die Seite durch- oder anzulesen erzeugt eine Menge Wissen über Dinge, die einem auf unterschiedlichen Websites mal begegnet sind.
 +
 +(Gefunden im [[http://blog.schockwellenreiter.de/|Schockwellenreiter]])
 +
 +{{tag>Programmieren Internet Journalismus}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION:closed~~